top of page
Anna Lafranchi Interiors | Design Service in der Schweiz

W E L C O M E   H O M E

I LISTEN 
I CREATE 

YOU ENJOY!

MEINE VISION

Ich helfe Dir Deine Räume nach Deinen Wünschen zu designen.
Natürlich, zeitlos und einfach gemütlich! 

 Ich zeige Dir, was es bedeutet in einer schön gestalteten Umgebung zu leben, zu arbeiten oder einfach nur zu sein! Räume prägen unser Empfinden und sollen uns die Kraft schenken, die wir brauchen. Die Leidenschaft, welche ich für mein Handwerk sowie für meine Kunden empfinde, möchte ich durch meine Arbeit vermitteln können. 

E U N O I A

BEAUTIFUL THINKING 

ANNA LAFRANCHI

Founder, Interior Designer

Mein Name ist Anna, geboren im Januar 1995 im Sternzeichen Steinbock. Studiert habe ich Medien- und Kommunikation, was mir eine gute Basis zur Selbstständigkeit geschenkt hat. Seit kleinauf hatte ich immer grossen Spass daran, Innenräume neu zu gestalten, Farben zu kombinieren und meine Kreativität auszuleben. Ich wusste schon früh: irgendeinmal werde ich meine eigene Firma im Bereich Interior Design gründen und habe meinen Traum stets verfolgt. Viele Wege führen zum Ziel und meines trägt den Namen: Anna Lafranchi Interiors.

 Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und mir über die Jahre hinweg eine ausgeprägte Expertise aufbauen, die ich mit Kreativität, Feingefühl, Empathie und Stilempfinden kombiniere. So gelingt mir eine individuelle Beratung und die Erarbeitung ganz persönlicher Design-Konzepte für Dich.

Mein Stil ist minimalistisch und zeitlos, wird jedoch mit Elementen abgerundet, die Wärme und Gemütlichkeit vermitteln. Mein Bezug zur Natur gibt mir viel Inspiration und somit lasse ich gerne natürliche Materialien in meine Arbeit einfliessen. 

Die Persönlichkeit sichtbar machen, den Charakter prägen, die Unverwechselbarkeit entfalten - das und vieles mehr biete ich mit Anna Lafranchi Interiors an. 

Ich freue mich darauf, Dir dabei zu helfen, Deinen Wohn(t)raum zu erfüllen!

  • Instagram
  • LinkedIn
Interior Designer
Balou

BALOU

Verführer

Mein Name ist Balou, geboren im Januar 2023​ im Sternzeichen Wassermann.

Meine Aufgabe ist es, die Kunden durch meine Anwesenheit in Verführung zu bringen. Viele Streicheleinheiten und Leckerlis liebe ich besonders. 

Keine Sorge, ich bin zwar verspielt, doch auch verschmaust, entspannt und einfach ein absoluter Lebens-Geniesser. 

Ich freue mich, Dich mit meinen süssen braunen Hundeaugen um den Finger zu wickeln. Mach Dich bereit für cuteness overload.

 

Bis bald!

MEINE WERTE

ALLES AUS EINER HAND

MEINEWERTE

VERTRAUEN

PASSION

EMPATHIE

DEIN GANZ PERSÖNLICHES DESIGN

Dir fehlt es an Ideen? Du brauchst Hilfe bei der Umsetzung Deiner Vorstellungen oder bei Deinen Entscheidungen?

Ich helfe Dir dabei, Unsicherheiten zu beseitigen, richtige Entscheidungen zu treffen und Deine Räume nach Deiner Vision zu designen.

bottom of page